Update "Neu im Handel" trident und Y-Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3389
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel" trident und Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner » Mi 8. Jul 2020, 18:22

Ach ja,

nachdem ich nun auch Astronautennahrung zu mir nehmen durfte, bin ich doch recht froh, dass aus meinem Kindheitstraum der Astronautenlaufbahn nichts geworden ist. :roll:

Unter "Neu im Handel" findet Ihr neben neuen Y-Modellen auch etliche von trident, nachdem wir uns vor der Spielwarenmesse abgestimmt hatten - es war doch manche Neuheit untergegangen. ;)

Gruß

Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Jens_Karlson
Beiträge: 102
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Update "Neu im Handel" trident und Y-Modelle

Beitrag von Jens_Karlson » Do 9. Jul 2020, 17:55

Hallo Jens O.,

herzlichen Dank für Deine vielen ausführlichen Bausatz-Besprechungen, und für die oftmals in Vergessenheit geratene Devise "Viermal ansehen ... " (hilft wirklich!).

Viele (dankbare) Grüße aus Berlin
Jens O, R. Karlson

Antworten