Was ist bloß bei pk-militaria los??

Antworten
Philipp Klein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 17:23

Was ist bloß bei pk-militaria los??

Beitrag von Philipp Klein » Di 21. Jul 2020, 12:25

Hallo liebe SMTler,

ich möchte seit einiger Zeit Ätzteile bei pk-militaria/ Frau Budinsky bestellen aber alle mir bekannten eMail Adressen scheinen nicht mehr aktiv zu sein, da die eMails zurück kommen.

Wie komme ich an meine Ätzteile, suche da im Speziellen etwas zum Thema Leopard 1??

Wer kann mir mehr sagen, vlt. ja auch Frau Budinsky selber, wenn Sie dies hier liest oder wo man sonst Ätzteile/ Zubehör zum aufbessern von Roco Leopard 1 bekommt.

Gruß,
Philipp Klein

Viktoria Budinsky
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: Was ist bloß bei pk-militaria los??

Beitrag von Viktoria Budinsky » Di 21. Jul 2020, 13:36

Sehr geehrter Herr Klein,

wir bedauern das die E-Mails unter Corona nicht angekommen sind.
Was unsere E-Mail-Adresse angeht, ist immer noch pk-militaria@pk-militaria.de.
Die letzten Leopard Standard und A3/A4 gingen an unseren Behinderten Kinder und Jugendlichen.
Da wir in Corona Zeiten, nur für andere Hersteller arbeiten, muss gewartet werden.
Es stehen als Neuheiten erst mal US Fahrzeuge an, wenn diese in Amerika freigegeben sind.

Grüße

V.Budinsky

Antworten