trident newsletter 3/2020

Antworten
Friedrich Villi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

trident newsletter 3/2020

Beitrag von Friedrich Villi »

Etwas für ÖBH Fans.
newsletter 3 2020.pdf
(534.83 KiB) 652-mal heruntergeladen
Wolfgang Wittmaack
Beiträge: 39
Registriert: Di 5. Mär 2013, 11:00

Re: trident newsletter 3/2020

Beitrag von Wolfgang Wittmaack »

Sorry, irgendwie kann ich den Prospekt nicht öffnen, fragt immer, ob ich den newsletter laden will. Bei ok kommt aber nichts.Was mache ich falsch?ww
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: trident newsletter 3/2020

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Wolfgang,

das können wir so ohne weitere Details nicht beantworten. Hast Du einen Ad- und/oder Skriptblocker, welchen Browser nutzt Du usw. - 132 Interessenten hatten keine Schwierigkeiten, herunterzuladen, also liegt das Problem vermutlich an Deinem Ende.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Wolfgang Wittmaack
Beiträge: 39
Registriert: Di 5. Mär 2013, 11:00

Re: trident newsletter 3/2020

Beitrag von Wolfgang Wittmaack »

Hallo Jens, danke für die rasche Rückmeldung. Werde das mit den Blockern prüfen, da IPad neu.Früher hat es ja auch immer geklappt.ww
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: trident newsletter 3/2020

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Wolfgang,
oder versuche es bei friends-of-panzerbaer in der Rubrik "Neu im Handel"zu öffnen.
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Antworten