Langer Wolf und MTVR-Formen

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3415
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Langer Wolf und MTVR-Formen

Beitrag von Jens O. Mehner » Mo 31. Aug 2020, 12:48

Moin,

der Eigentümer der Spritzgussformen der beiden Modellbausätze bat mich, folgendes zu veröffentlichen:
Die als verloren gegangen bezeichneten Spritzgussformen für MTVR und Mercedes G lang mit Varianten sind keinesfalls verloren. Ich habe diese Formen seinerzeit in Auftrag gegeben und, ebenso wie die Produktion der Modelle, auch zur Gänze bezahlt. Der Verkauf der Modelle sollte meine - nicht geringen - Kosten einspielen.

Aufgrund nicht vorhersehbarer Umstände habe ich die Formen wieder in meine Obhut gebracht. Befürchtungen, dass die genannten Modelle in Zukunft nicht mehr lieferbar sein werden, kann ich zerstreuen, da die Modelle zu den normalen Preisen wieder geliefert werden. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da natürlich einige organisatorische Hürden zu nehmen sind.

Berlin, 31.08.2020

Helge Jäger-Schimitzek
Gruß

Jens O.
Bild

Lieber Stoff vor dem Mund als einen Zettel am Zeh.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Viktoria Budinsky
Beiträge: 108
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: Langer Wolf und MTVR-Formen

Beitrag von Viktoria Budinsky » Mo 31. Aug 2020, 14:20

Hallo Jens,

bin ja ne Frau, aber ist der Herr der Architekt aus Berlin?

Grüße

Viki

Antworten