Silvester 2020

Antworten
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Silvester 2020

Beitrag von Oliver Schmid »

Euch allen einen...........

Bild




Hoffentlich können wir uns 2021 mal wieder sehen!!



Gruß Oli
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Silvester 2020

Beitrag von Peter Schüngel »

Ein frohes und hoffentlich besseres Jahr 2021

Wie Oli schon schrieb: Hoffentlich klappt das mit dem treffen dieses Jahr wie auch immer!

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Silvester 2020

Beitrag von Thomas Eberle »

Ein gesundes und normales Jahr 2021.

Ja, auf ein Treffen und die eine oder andere Ausstellung würde ich mich auch freuen.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Silvester 2020

Beitrag von Uwe Czapla »

Ich wünsch Euch ALLEN ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
Bleibts gsund.
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2020

Beitrag von Jens O. Mehner »

Vielen Dank,

ein besseres Jahr 2021 wünsche ich uns allen ebenfalls, mögen alle gesund und kreativ bleiben.

Ich befürchte allerdings, dass es mit dem Wiedersehen dieses Jahr noch schwierig wird. Schon vor der aktuellen zweiten Welle rechnete der Bundesgesundheitsminister damit, dass die Impfwilligen bis Ende September 21 versorgt sind, das sind aber nur etwa 50% der Bevölkerung. Da der Rest, unter dem solche Intelligenzbestien sind wie die, die im Vogtland das Impfzentrum und Hinweisschilder mit "Gift" besprayt haben, weder unter eine Impfpflicht fällt noch mit Hausarrest bedacht wird, kann kein Veranstalter sich erlauben, entsprechende Risiken einzugehen.

Die Ersatzspielwarenmesse im Juli sehe ich auch noch nicht, da die aber sowieso ohne alle für uns interessanten Hersteller stattfindet, werde ich eh das erste Mal seit Ewigkeiten nicht hinfahren.

Es bliebe also höchstens Eigeninitiative, um z. B. ein SMT-Treffen gegen Ende des Jahres zu veranstalten, da bräuchte es aber auch eine gewisse Planungssicherheit, die momentan noch nicht gegeben ist.

Ganz egoistisch würde mir im Moment reichen, wenn die Umstände es erlaubten, dass wir "hier oben" uns wenigstens zu BiN treffen können.

Alles wird gut bis 2022-Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten