Abschied von Jürgen Plate

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Abschied von Jürgen Plate

Beitrag von Jens O. Mehner »

Jürgen Plate hat uns am 18.12.2020 im Alter von 75 Jahren verlassen, wie ich erst jetzt erfahren habe. Viele von uns kannten ihn von diversen Veranstaltungen und natürlich als Autor zahlreicher Fachbücher, außerdem war er auch ein Klebekumpel. Ich wünsche seiner Frau, Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit, er wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.

Mit tiefem Mitgefühl

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten