*** NEUHEIT *** Bildband "M3 Amphibie der Bundeswehr" - Dio-Factory

Antworten
Sven Eckelkamp
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 21:26
Wohnort: 49196 Bad Laer
Kontaktdaten:

*** NEUHEIT *** Bildband "M3 Amphibie der Bundeswehr" - Dio-Factory

Beitrag von Sven Eckelkamp »

Hallo Forum,
ich möchte euch das neueste Projekt der Dio-Factory vorstellen.

Ende Februar erscheint der erste Bildband in der neuen "WalkAround Series" der Dio-Factory.
Das Heft im Din-A4 Format behandelt die M3 Amphibie auf 82 Seiten mit 325 Farbbildern in allen Facetten.
Mit einer kleinen Einleitung wird der Hintergrund der Entwicklung und die M3 Amphibie dargestellt.
Dann folgt ein kompletter WalkAround mit allen Details. Natürlich wird die Amphibie auch im Einsatz gezeigt.
Über die Vorbereitungen zum Brückenschlag bis zum Abschluss wird alles im Bild erklärt.
Da die Amphibie auch auf internationalen Übungen eingesetzt wird, gibt es dazu natürlich auch passendes Bildmaterial.
Um das ganze Thema abzurunden, werden auch die Britischen Amphibien gezeigt.

Das Heft könnt ihr über meinen Shop und United Fun beziehen.

Hier der direkte Link.

https://www.dio-factory.com/shop/walkaround-heftreihe/

https://www.united-fun.de/contents/de/p18357.html

Schaut´ doch mal vorbei. Natürlich freue ich mich auch über jede Bestellung. ;-)
Leider kann ich irgendwie nur 3 Bilder hochladen. Mehr Bilder findet ihr im Shop.

Bleibt Gesund.
Gruß
Sven
Cover.JPG
Cover.JPG (139.07 KiB) 2814 mal betrachtet
Rückseite.JPG
Rückseite.JPG (155.32 KiB) 2814 mal betrachtet
Seite 01.JPG
Seite 01.JPG (129.3 KiB) 2814 mal betrachtet
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: *** NEUHEIT *** Bildband "M3 Amphibie der Bundeswehr" - Dio-Factory

Beitrag von Jens_Karlson »

Diesen Bildband habe ich bei Ankündigung direkt bei Dio-Factory bestellt und schon gestern (01.03.) im Briefkasten vorgefunden. Seither studiere ich das heft mit Begeisterung und kann es uneingeschränkt allen an den Pionieren interessierten Lesern wärmstens empfehlen.

Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Antworten