Theodor

Antworten
Mario Pohland
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 19:40

Theodor

Beitrag von Mario Pohland »

Heute muß ich mich mal ne Frage fragen:
Ich hab den EOD-Fuchs von Arsenal und jetzt auch noch das Dreierset Teodor mir zugelegt.
Aber weder im Fuchs-Bausatz noch bei Set war für den EOD-Roboter ne Bauanleitung dabei.
Ich hab mir schon die Finger wundgego...., aber entweder auf den falschen Seiten oder was weiss ich, aber ich habe bis jetzt im Netz nirgendwo ne Anleitung gefunden.
Selbst bei der Bestellung fragte ich im Bestellformular nach ner Anleitung, bis jetzt Nade/niente/nix/nüscht :cry:

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen ???

Mit besten Grüßen im Vorraus
Mario
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3427
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Theodor

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Mario,

eine Bauanleitung gibt es nicht, aber wenn Du die korrekte Bezeichnung tEODor googlest, gibt es u.a. die Website des Herstellers und die Informationsseite der Bundeswehr.

Hier findest Du außerdem meine Bilder eines in Parow gezeigten Vorbilds.

Gruß

Jens O.
Bild

Lieber Stoff vor dem Mund als einen Zettel am Zeh.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Mario Pohland
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 19:40

Re: Theodor

Beitrag von Mario Pohland »

Is schon klar, und in Frankenberg hab ich mit dem Ding sogar "spielen" dürfen, aber ne ordentiche Bauanleitung is schon was genaues.
also Bilder studieren.... :geek:
Trotzdem DANKE :!:
Jetzt fällt mir ein, unsere KMBDer könnten sowas auch haben, war mal die Rede von. Frag ich die mal.

In diesem Sinne
Tschaudi
Antworten