Wie die Zeit vergeht ....

Antworten
Friedrich Villi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

Wie die Zeit vergeht ....

Beitrag von Friedrich Villi »

Liebe Bastelbrüder,

und schon wieder Weihnachten. Ich wünsche allen Freuden ein glückliches, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien. Neben all Euren persönlichen Wünschen haben wir Alle nur den einen Wunsch: möge dieses verd..... Virus endlich das Weite suchen und uns nicht von Lockdown zu Lockdown schicken.
Gebt acht auf Euch, bleibt gesund!!!

Herzliche Grüße,
Fritz
Dateianhänge
trident.jpg
trident.jpg (120.69 KiB) 3071 mal betrachtet
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Wie die Zeit vergeht ....

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus aus Ingolstadt,

ich möchte mich bedingungslos den Wünschen von Fritz anschließen und hoffe ihr bleibts "ALLE" gsund.
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie die Zeit vergeht ....

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ich schließe mich ebenfalls an und bitte Euch - wie jedes Jahr -, an den Feiertagen auch an diejenigen zu denken, die ihr Wohlergehen, ihre Gesundheit und vielleicht sogar ihr Leben opfern, sondern mit unserer Gesundheit, Sicherheit, Transport und vielem mehr beschäftigt sind. Vielleicht auch drei Süßigkeiten weniger essen und dafür einen bunten Teller z.B. beim nächsten Polizeirevier abgeben.

Ho-ho-ho

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Wie die Zeit vergeht ....

Beitrag von Thomas Eberle »

Liebe Modellbauer unseres Lieblingsmaßstabes 1:87,

ich wünsche Euch allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Die Welt macht es uns momentan nicht einfach. Treffen und Ausstellungen sind nicht möglich.
Zwickt den Arsch zusammen und haltet die Ohren steif.
Passt auf Euch auf, dann wird das auch, mit dem Treffen, wenn es wieder möglich ist.

Bis dahin grüße ich Euch,

Thomas
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Wie die Zeit vergeht ....

Beitrag von Peter Schüngel »

Liebe Freunde!

Ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Jens , nach jedem Tunnel kommt wieder Licht. Halt durch!
Euch allen bleibt gesund!

Wir sehen uns wie auch immer wenn es geht!

Peter Schüngel
Benutzeravatar
andreas scholz
Beiträge: 15
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 22:18

Re: Wie die Zeit vergeht ....

Beitrag von andreas scholz »

ich schließe mich den obigen Wünschen an.
bleibt gesund, denkt an unsere Landser, die weit weg Dienst tuen.
ich freue mich schon, irgendwann Euch wieder zu sehen.
Jens, auch du, werde wieder gesund.
Du, ja DU, hast hier eine besondere Truppe zusammen finden lassen, die nicht nur ich sehr schätze.
Andreas
Antworten