Es ist mal wieder so weit: Neue Teile beim SMT

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Es ist mal wieder so weit: Neue Teile beim SMT

Beitrag von Thomas Eberle »

Liebe Freunde des gepflegten Modellbaus,

nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft, die neuen Teile verkaufsfertig zu machen. Es sind ein paar Schmankerl dabei. Schaut sie euch an!

Standardscheinwerfer der Bundeswehr für Radfahrzeuge der ersten und teilweise zweiten Generation.

Blinker- und Positionslampenkombination auf dem Kotflügel der Emma.

Aufstieg, Treppe für die Kabine II, verlastet auf die Pritsche von 5 Tonnern

Zubehörsatz für MAN 630 L2 AE (Planen-Emma)

Rädersatz für MAN 630 L2AE (Planen-Emma)

Windensätze für MAN 630 L2 (War am L2 A sowie am L2 AE angebaut)

Zubehörsatz komplett mit Räder und Winde für MAN 630 L2 AE (Planen-Emma)

Zubehörsatz für MAN 630 L2 A (Koffer-Emma)

Bild

Nur die Pritsche und Plane kann ich nicht liefern. Die sind von Stefan Häfner, SHM Modell und über deren Erhältlichkeit kann ich nichts sagen.

Bestellungen wie immer an die E-Mailadresse SMTplus@scalemodelteam.de

Die Liste der bei SMT Plus erhältlichen Resinteile ist aktualisiert. Manche Teile sind vorübergehend nicht erhältlich, da sie erneuert werden müssen und ich noch nicht dazu gekommen bin. Diese sind in der Liste kenntlich gemacht.

Nun noch viel Spaß beim Betrachten der miserablen Bilder.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Steffen Erdmann
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Es ist mal wieder so weit: Neue Teile beim SMT

Beitrag von Steffen Erdmann »

Hallo Thomas
Thomas Eberle hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 21:10
ein paar Schmankerl
ist ja wohl leicht untertrieben. ;)

Aus meiner Sicht wieder alles Schmankerl, um die guten alten Roco-Modelle (oder auch darauf basierende Varianten anderer Hersteller) entsprechend aufzuwerten.

Vielen dank für deine Mühe und Zeit.

Viele Grüße
Steffen
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Es ist mal wieder so weit: Neue Teile beim SMT

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Thomas
Auch von mir, tolle Leistung👍
Gruß der Mattes
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Es ist mal wieder so weit: Neue Teile beim SMT

Beitrag von Thomas Eberle »

Vielen Dank, Steffen und Mattes,

der Applaus ist der Lohn des Künstlers.

Ich habe jetzt auch noch Bilder vom Aufstieg für die Kabine 2 auf 5 Tonner in einen Beitrag gefasst. Link ist oben im ersten Beitrag nachträglich eingefügt worden.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Antworten