FTW 24.000L v. Arsenal-M in der Werkstatt (Ralf Trepkowski)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FTW 24.000L v. Arsenal-M in der Werkstatt (Ralf Trepkowski)

Beitrag von Jens O. Mehner »

n/T
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

ich hab mir die Räder genauer angeschaut...

Beitrag von Thomas Fichtl »

und komme zu dem Schluß dass wir da tatsächlich wesentlich bessere bereits gehabt hätten - nämlich beim Schmitz Containertransporter (breiter und richtige Radnabe). Ich lasse schnellst möglich 200 Sätze nachgiessen und lege die zukünftig dem Esterer bei. Kunden die die Esterer schon bekommen haben können die dann nachträglich anfordern.
Mehr dazu in der März Liste.

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eine lobenswerte Entscheidung... (Ralf Trepkowski)

Beitrag von Jens O. Mehner »

..., find´ich echt gut. Ich will ja im nächsten Monat die passende Zugmaschine bestellen. Da können ja die Räder gleich mitkommen.
Sind die beigefügten TA-Decals eigentlich versehentlich in meinen Bausatz geraten? Gibt es einen Decalbogen für den FTW?

Gruß

Ralf
Antworten