Unkraut vergeht nicht ... so schnell!

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Unkraut vergeht nicht ... so schnell!

Beitrag von Norman Buschmann »

Nabend werte Gemeinde

Nach dem ich mir nun meine vor einer Woche durch einen Autounfall erlittenen Wunden ausgiebig lecken konnte, wollen wir doch das Wesentlich nicht aus den Augen verlieren. In eigener Sache habe ich deshalb heute mal ein paar neue Bilder auf meiner HP online gestellt. Und auch der Bau meines Sturmmörser-Panther ist somit beendet worden. Als Appetitanreger sind unten mal ein paar Bilder zu sehen. Weitere dann in der Panzerhalle :)

Durchgeschüttelte Grüße
Norman

Bild

Bild

Bild


http://www.panzerhalle-bruvi.de
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wie wat wo?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Mensch Norman,

was machst Du denn für Sachen, Autounfälle sollst Du doch vermeiden - ich hoffe, es ist alles glimpflich ausgegangen?

Immerhin scheinen Deine modellbauerischen Fähigkeiten nicht beeinträchtigt worden zu sein, hübscher www-Panther. ;)

Gruß und gute Besserung

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wieder mal schöne Arbeit (Bert Gybels)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Norman,

Gratuliere mit das Resultat deiner Sturmpanther, wieder sehr güt gelungen.

Viel Besserung wegen dein Unfall. Vielleicht nächstes mal lieber auf die Strasse gehen mit etwas aus deiner Panzerhalle, die Dinge sind viel starker und dan hattest du nür ein kleine Kratsche am Lack ;).

Grüss,

Bert
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unkraut vergeht nicht ... so schnell! (Theo van de Peppe

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Norman,

gutte besserung und wieder ein sehr schones model.

aber jetzt ist es schluss mit die ww2 modellen und mach dich dran an der Buffalo,darauf warte ich jetzt ab das moment von deine vorstellung


Grussen,groetjes,greetings,

THEO

http://community.webshots.com/user/theo1965
Antworten