Happy Birthday Jens

Antworten
Marcus_Sterthaus
Beiträge: 58
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:25
Wohnort: Rheine

Happy Birthday Jens

Beitrag von Marcus_Sterthaus »

Hallo Jens,

alles Gute zu deinem Ehrentag . Feier schön und geniesse den schönen Tag.


Viele Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Thomas Eberle »

So, so, der Jens hat Geburtstag?

Da kann ich mich Markus nur anschließen und Dir auch alles Gute wünschen.

Hast Du schon geschaut, wo Dir die zusätzliche Runzel hin gewachsen ist? :o

Du weißt aber auch, dass man Runzeln wegfressen kann! Bei mir funktionierts ... :D
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Georg Lip »

Auch von mor alles Gute GROSSER DICKER ONKEL.


Georg
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Achim Thalheim »

Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag (habe extra tolles Sonnenwetter für dich bestellt) !
Bleib wie Du bist - großer dicker Onkel - immer gute Augen und eine ruhige Hand
Viele Grüße aus Berlin - Achim
Achim aus Berlin
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Jens,
auch von mir alles Gute und alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!
Dann lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und Dich reich beschenken und auch verwöhnen!!!! :lol:
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht der Mattes
Oliver Merk
Beiträge: 199
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 14:10

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Oliver Merk »

Alles gute zum Geburtstag
Bleib wie du bist

gruß Oli
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Oliver Schmid »

:D

Jens, alles, alles gute zum Geburtstag.


Gruß aus BW Oli
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Kurt Titzler »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jens!

Grüße
Kurt
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Jens O. Mehner »

Vielen lieben Dank,

schön, daß Ihr an mich gedacht habt und vielleicht kommen ja noch modellbauerische Geschenke nach, bisher war dem eher nicht so - schön waren sie trotzdem. Aber Hauptsache gesund und guter Dinge, damit ich Euch noch eine Weile erhalten bleiben kann.;) Ich hoffe ja, daß ich außer dem gemeldeten "Personal" noch ein paar weitere SMTler in Parow und Holzminden sehe?

Passend kamen heute auch die Neuheiten von der Arsen Alm, also bekommt Ihr am Wochenende etwas zum Anschauen und ich kann in der Zwischenzeit ein wenig spielen.:lol:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Holger Lübberstedt
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Reppenstedt

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Holger Lübberstedt »

Moin moin !

(nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr !

Und hör verdammt nochmal auf die zusätzliche Runzel oder Falte zu suchen, wird alles überbewertet.

Gruß nach HH

Holger
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus Geburtstags Jens,

auch aus dem sonningen Süden Bayerns erreichen Dich die besten Wünsche, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Wird endlich Zeit DICH (großer dicker Onkel) mal persönlich in Augenschein zu nehmen. Holzminden ist ja nicht mehr solange hin, und dann werden wir uns kennenlernen :o 8-)
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Peter Hoss
Beiträge: 97
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Peter Hoss »

Hallo Jens, Chef vom SMT Management! Auch wenn einen Tag zu spät umso herzlicher, nachträglich alle guten Wünsche zum Ehrentag und alles Gute für das neue anstehende Lebensjahr und natürlich immer wieder frische Kraft für neue Taten!
Herzliche Grüße vom gerade heute am re Knie operierten (Arthroskopie) 1:87 Liebhaber und Freund aus Kassel!
Peter Hoss
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke auch Euch Nachzüglern,

gute Wünsche kann man ja nie genug haben - und Holger, diese Schönheits-OP hat ja wahre Wunder gewirkt, jetzt kannst Du noch eine Model-Karriere anstreben. :lol:

Uwe, Dein Leben wird nach Holzminden nicht mehr so sein wie vorher, der Suchtfaktor ist enorm.

Peter, wirst Du jetzt stückchenweise wieder auf "junger Hüpfer" getrimmt? ;) Gute Genesung und immer daran denken, ich bin hier höchstens der Facility Manager oder wie es früher hieß, "Huusmester". :oops:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Tilman Schröder
Beiträge: 108
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:16

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Tilman Schröder »

Hallo Jens!

Auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche!
Bin etwas spät dran, weil ich ja letzte Woche, wie jedes Jahr, meinen "Wellness-Urlaub" in der Wildnis im Kreise der 1:1-Modellbauer hatte ;)
Eckerrnförde/Boostedt war wieder der absolute Hammer!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und freue mich aufs Wiedersehen in Holzminden. Parow schaffe ich ja dummerweise nicht.

Viele Grüße Tilman
Grüße von der Küste!

Tilman
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke Tilman,

es hat mich echt geärgert, daß ich Eckernförde nicht geschafft habe, aber ich war ein Opfer höherer Gewalt - wie heißt es so schön im Versicherungsdeutsch: "plötzlich und unvorhersehbar". Ich werde die Marinebilder in Parow nachholen, da gibt es ja auch den einen oder anderen Kahn und ein schickes Programm für die Modellbauer, Thomas Priestaff hat mir schon den Mund wässrig gemacht. ;)

Bis bald in Holzminden

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Sascha Zoch
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 17:31

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Sascha Zoch »

Von mir gibt es auch noch ein alles gute zum Geburtstag Jens, auch wenn es extrem verspätet ist :oops:
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Jens

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke Sascha,

auch die späten Gratulanten sind natürlich willkommen - dann werde ich mal daran arbeiten, daß die Wünsche auch in Erfüllung gehen. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten