Kamov Ka-50 1:87

Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Interesse an Kamov Ka-50 Bausatz?

Beitrag von Kurt Titzler »

Hallo zusammen,

nun, irgendwie war es ja klar. Nachdem ich mich entschlossen hatte ein neues Master zu bauen, tauchte unverhofft im Dezember letzten Jahres mein erstes Master wieder auf. :o
Da ich die Realisierung eines Bausatzes nun selbst in die Hand nehmen möchte, wäre es gut zu wissen, wie groß denn überhaupt das Interesse daran ist.
Deshalb mal die Frage in die Runde: Wer wäre an einem Bausatz interessiert?
Antworten bitte direkt hier, oder per Mail an sonic80@kabelbw.de

Grüße
Kurt
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Re: Kamov Ka-50 1:87

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Hallo Kurt,
ich würde zwei Bausätze der Ka-50 nehmen - sobald es sie gibt.
Außerdem habe ich hier noch die Bausätze der Mi-1 und der Mi-2 in 1:72 liegen, die ich völlig uneigennützig Dir überlassen würde, sofern Du über weitere Schrumpfungen nachdenken willst :P

Gruß. Thomas
Antworten