Herzlich willkommen im neuen SMT

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Jens O. Mehner »

Es riecht noch ein wenig nach frischer Farbe und vielleicht hat die Elektrik gelegentlich noch einen Schluckauf, aber das wird sich geben. Ich hoffe, daß Ihr Euch schnell an das neue Forum und seine vielen Funktionen gewöhnt und Ihr Euch wohl fühlt, zwei Beiträge zu den Änderungen findet Ihr ebenfalls in diesem Kopfbereich.

An Regeln gilt weiterhin:

  • Jeder Besucher kann alle Beiträge lesen, neue Beiträge können nur von registrierten Usern gepostet werden, leider haben vergangene Erfahrungen gezeigt, dass ein offenes Forum missbraucht wird. Bitte benutzt Euren vollen Namen und eine gültige Email- Adresse bei der Registrierung, keine Nicks oder Spitznamen, wer hier etwas beitragen will, sollte dazu stehen können.
  • Politische oder beleidigende Beiträge werden sofort gelöscht und der Betreffende kann für das Forum gesperrt werden.
  • Bitte nutzt das Scale Model Team nicht als öffentliche Plattform, um Euch über Händler oder Hersteller zu beschweren , bevor Ihr nicht alle normalen Kommunikationswege ausgeschöpft habt. Scale Model Team ist nicht das Forum für persoenliche Konflikte oder Angriffe.


Und nun viel Spaß im neuen Heim, laßt auch dieses zu einer regen Plattform des 1/87-Militärmodellbaus werden.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von theovandepeppel »

na Jens

endlich ein anstandiges forum hoffe ich,whahahahahahaha

gratuliere und das wir zusammen nog viel streit haben
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Jens O. Mehner »

theovandepeppel hat geschrieben:...das wir zusammen nog viel streit haben
Ach Theo,

wir haben doch nie wirklich Streit, höchstens Mißverständnisse und die haben wir immer geklärt.

Danke für die guten Wünsche

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Neee, streiten tun tun wir wirklich nich :-)
Schönes Forum, nun endlich chic und zeitgemäß. Danke, Jens.

Thomas
Sven Teßmann
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:14

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Sven Teßmann »

Hi Jens !

Danke für den Tapetenwechsel und viel Erfolg damit.

MfG Sven aus Berlin
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo,
bin schon umgezogen!!!!
Auf ein Neues!!!!!!
Viel Spaß,Viel Glück und immer nee Handbreit Modelle in der Schublade!!!!!
Gruß der Mattes
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Ulrich Wrede »

Moin Jens

Das hier sieht schon mal gut aus. Es kann nur besser werden! :)

Streiten und Meckern gehört doch zur deutschen Seele. Aber immer schön sachlich bleiben, gell!!
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von theovandepeppel »

aber Ulrich,

doch auch sicher bei uns Hollander.whahahahahah
feine grussen aus HOLLAND,Theo
FredRomminger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:46

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von FredRomminger »

Hallo Jens!

Einfach spitze, was Du da neu gestaltet hast! Ich hoffe, daß auch die nächsten 10 Jahre weiter so gut von Dir geführt werden!

Viele Grüße von Deutschlands südöstlichsten Zipfel - aus dem Berchtesgadener Land!

mfg Fred
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Jens und SMT-Kollegen!
Das sieht doch schon mal sehr gut aus - da kann man nur sagen:Willkommen im neuen Heim
und uns weiterhin viel Erfolg und Freude an unseren Modellen !
Viele Grüße - Achim aus Berlin
Achim aus Berlin
Jos Bloemen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:10

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Jos Bloemen »

Mooi gemaakt Jens, und ich hoffe hier weiterhin viel schöne modelle zu sehen.
MvG
Jos
Tilman Schröder
Beiträge: 108
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:16

Gutes Gelingen und viel Spaß!

Beitrag von Tilman Schröder »

Tja, nun ist es früher geschehen, als gedacht!
Vielen Dank, Jens!
Die ganze Optik sieht sehr gut aus und jetzt müssen wir erstmal Erfahrungen im neuen Umfeld sammeln.
Aber ich habe keinen Zweifel, daß wir uns hier alle sehr schnell zurecht finden werden.

Auf eine Neues!

Gruß Tilman
Grüße von der Küste!

Tilman
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Jens!
Und alle anderen natürlich auch! :o :o :o 8-)
Hast Du gut hinbekommen! :!:
Sieht gut aus ! Gefällt!!!

Gruß
Peter
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus aus Audistadt,

hab es endlich geschafft mich anzumelden, war garnicht soooo schlimm. :oops:

Freu mich jetzt auf viel "NEUES" und "ALTES" :mrgreen:

Die neue Seite sieht vielversprechend aus 8-)
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Thomas Eberle »

So Jens,

dann möchte ich mich da mal einreihen und Dir gratulieren zu so einem schönen Forum. Und natürlich dem Team, dass Dich so unterstützt hat, dass es so geworden ist.

Sehr erleichternd ist es, dass die elenden Netzwerkfehler weg sind. Ich kanns noch gar nicht glauben.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Micha Wulf
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:55

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Micha Wulf »

Hallo Jens und alle Modellbauer,

schneller als gedacht ist der Umzug vollzogen und Jens hat viereckige Augen und Blasen an den Fingern vom vielen Kopieren und Einfügen der letzten Threads aus dem alten Forum!!! Danke an Jens und die fleissigen Helfer im Hintergrund. Jetzt fehlt nur noch die Einweihungsparty!!!

Gruß
wulfman
Peter Hoss
Beiträge: 97
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von Peter Hoss »

Hallo Jens,

Glückwunsch, das "neue" SMT sieht gut aus. Ein dankeschön an Dich und Deine Helfer. Toi, Toi, Toi für die weitere Entwicklung.

Gruß Peter
Mit besten Modellbauer Grüßen aus Kassel,
Peter
https://petersmodellbauhobby.wordpress.com/
Wer sich für die Zeit des Kalten Krieges in der Region Nordhessen interessiert kann gerne hier mal reinschauen:
https://militarisiertelandschaftkurhessen.com/
André de Voor
Beiträge: 117
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:03
Wohnort: Lelystad
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen im neuen SMT

Beitrag von André de Voor »

:twisted: Na dann gehen wir mal los gegen..meine mitt dem deutschen zum erfolgreichen :roll: neues :roll: forum.
Wie Theo sagt;arger macht spass! :mrgreen: wahahahahahahahahahahahahahahahahahaa!
Es gibt schlaue leute aber bisherr binn ich die noch nicht begegnet;]
Antworten