Galerie IVECO Ralf Trepkowski

Antworten
Ralf_Trepkowski
Beiträge: 131
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:26

Galerie IVECO Ralf Trepkowski

Beitrag von Ralf_Trepkowski »

Hallo Leute,

ich starte meine Galerie mit den fast fertigen Ivecos von ARSENAL-M. Fast fertig, da die Scheiben noch fehlen. Beim Grünen ist die WIndschutzsscheibe nur probehalber eingesetzt. Zunächst muss der Lack allerdings versiegelt werden und der Weiße muss noch Fuhrparkservice Decals erhalten:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zu den Modellen: Chassis kürzen, immer wieder anpassen, immer wieder neu ankleben, unterfüttern... Räder zu groß, Fahrerhausgravuren beim Grünen falsch. Noch zwei bauen? Lieber nicht. Trotzdem Wunschmodelle, die lang ersehnt waren, Bau hat Spaß gemacht!
Zuletzt geändert von Ralf_Trepkowski am Mo 15. Apr 2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf_Trepkowski
Beiträge: 131
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:26

Re: Galerie Ralf Trepkowski

Beitrag von Ralf_Trepkowski »

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jörg Schmidt
Beiträge: 33
Registriert: So 22. Apr 2012, 21:16
Wohnort: Lübeck

Re: Galerie IVECO Ralf Trepkowski

Beitrag von Jörg Schmidt »

Hallo Hans,

sieht aus als ob Ralf die Hallen mit Seitenwänden aneinander geklebt hat, mann kann auf den Bildern die Innenwände erkennen. Die Dachplatten sind bereits entsprechend graviert. Ich habe das vor Jahren auch schon mal so gemacht.

LG
Jörg
Viele Grüße und bis dahin

Jörg

Der eine hat ein Rittergut, der andere hat das Gitter rut :-)
Ralf_Trepkowski
Beiträge: 131
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:26

Re: Galerie IVECO Ralf Trepkowski

Beitrag von Ralf_Trepkowski »

Die Garagen sind in der Tat einfach aneinandergesetzt. Die vorgeprägte Schnittkante der Dachplatten habe ich mit der Resinsäge geschnitten.
Jörg Schmidt
Beiträge: 33
Registriert: So 22. Apr 2012, 21:16
Wohnort: Lübeck

Re: Galerie IVECO Ralf Trepkowski

Beitrag von Jörg Schmidt »

Ich würde es mal ausprobieren und anpassen, wenn ich mich richtig erinnere, dann war die Nut etwas zu kurz, so dass ein Spalt entstand.

Gruß
Jörg
Viele Grüße und bis dahin

Jörg

Der eine hat ein Rittergut, der andere hat das Gitter rut :-)
Antworten