Galerie Walter Müller

Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Galerie Walter Müller

Beitrag von Walter Müller »

Hallo Ralf,

danke, dass es Dir gefällt. Ja stimmt, muss ich noch anmalen - haben ich total übersehen. Straße zu sauber, schau mal am Rand. Hier richtig erkannt, könnte man noch den einen oder anderen kleinen Schmutzartikel zeigen (Kippen und kleine Steine zwischen den Pflastersteine u.a.). Aber so ist das oft, man ist mit den rechtlichen Details so verliebt, dass man vor lauter Bäume den Wald nicht sieht. Um es wirklich "gut" beurteilen zu können, sollte man es anderen noch "zuvor" zeigen, was man ändern oder zufügen sollte.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Walter
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Re: Galerie Walter Müller

Beitrag von Kurt Titzler »

Hallo Walter,

schicke Modelle, mit Top Bemalung! BTW, bist du noch im Sciene-Fiction-Bereich tätig?

Grüße
Kurt
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Galerie Walter Müller

Beitrag von Walter Müller »

BÄR

Hallo zusammen,

hier wieder mal eine ältere Arbeit von mir, der "BÄR". Urmodell und Guss von mir. Die Bemalung wurde in bekannter Art ausgeführt. Ich habe eine große Vorliebe vor die Prototypen der Wehrmacht, wo es 1 – 2 echte gab. Nur solche Panzer hatten oft keinen Einsatz oder waren nur auf dem Reißbrett vorhanden.

Hoffe das Modell gefällt.

Gruß
Walter

Bild
Bild
Bild
Bild
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Galerie Walter Müller

Beitrag von Walter Müller »

Hallo Kurt,

ja, im SciFi Modellbaubereich bin ich auch tätig und habe da einiges an Modellen gemacht. Baust Du auch im SciFi ?

Gruß
Walter
Antworten