Galerie Michael Kunkel NVA

Antworten
Michael Kunkel
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Mär 2012, 09:09

Galerie Michael Kunkel NVA

Beitrag von Michael Kunkel »

Versuchsfahrzeug W50 6x6
Bild
Funktionsmuster 300 W54 LA-C (L60 6x6)
Bild
W50 LA ADK 80
Bild
L60 A DSK-N
Bild
L60 A ZSK-N
Bild
GAS 66
Bild
SIL 131
Bild
SIL 131
Bild
SIL 157
Bild
SIL 164
Bild
Ural 4420
Bild
Ural 375 C
Bild
Ural 375 KO
Bild
Kras 260
Bild
Kras 214
Bild
Tatra 813 8x8
Bild
T72T
Bild
T55
Bild
SFL 54
Bild
1S91M
Bild
SIL 157
Bild
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sehr schön

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Michael,

gefallen mir durch die Bank weg sehr gut, das einzige, was störend auffällt, ist der Schriftzug am ADK 80: Selbst wenn es die Beschriftung nur "am Stück" gibt, hätte es besser ausgesehen, wenn Du den Trägerfilm zwischen IFA und ADK 80 weggeschnitten und rund um Buchstaben und Zahlen evtl. noch weiter beschnitten hättest.

Den T-55 könntest Du mit dem T-Zurüstsatz von Arsenal M noch verfeinern, allein das MG macht einen enormen Unterschied (und liegt fälschlicherweise auch bei der letzten BRDM 1-Version bei), wenn Du auch noch die nötigen Kisten usw. haben willst, kannst Du auch mal bei dkmb hereinschauen, da gibt es einen Zurüstsatz für NVA-Panzer.

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Galerie Michael Kunkel NVA

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hi Michael,

superschöne Modelle, allerfeinst! Besonders gefällt mir die Verzurrung der Plane beim W50 6x6, bestens gemacht! Auch die vielen anderen Details sind sehr ansprechend! Nur die Grate auf den Laufflächen der Räder strören bei ein paar der sehr schönen Modelle ein wenig.

einen begeisterten Gruß

Ralf

P.S. ich kenne mich mit den Fahrzeugen der NVA allerdings auch überhaupt nicht aus
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Galerie Michael Kunkel NVA

Beitrag von Walter Müller »

Hi Michael,

kann mich hier auch nur positiv den anderen anschließen, sehr schön gemacht. Mit der NVA möchte ich auch mal was machen, da ich hier ein Stück alte DDR Mauer gebaut habe.

Gruß
Walter
Michael Kunkel
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Mär 2012, 09:09

Re: Galerie Michael Kunkel NVA

Beitrag von Michael Kunkel »

Hallo Leute,

nach langer Abstinenz wollte ich doch mal wieder einen LKW zeigen. Für einen Wettbewerb habe ich diesen L60 gebaut.
L60 AP-N
Bild

Bild

L60 AC-N
Bild
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.
Michael Kunkel
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Mär 2012, 09:09

Re: Galerie Michael Kunkel NVA

Beitrag von Michael Kunkel »

Ich habe da auch mal wieder was grünes gebaut. Kras255W

Bild
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.
Michael Kunkel
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Mär 2012, 09:09

Re: Galerie Michael Kunkel NVA

Beitrag von Michael Kunkel »

Bild
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.
Antworten