Galerie Heiko Grahl

Antworten
Heiko Grahl
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:57
Wohnort: Rüsselkäferstieg 2a, 21077 Hamburg

Galerie Heiko Grahl

Beitrag von Heiko Grahl »

Bilder Schießbahn 7b

Hallo Forum, seit geraumer Zeit arbeite ich nun an meinem Dio Schießbahn 7B, ich hatte bereits bevor ich hier mit eingestiegen bin im Panzerbär einen umfangreichen Baubericht (Projekt Schießbahn 7B) angefachen. Inzwischen ist wieder einige Zeit ins Land gegangen, das Dio wird immer lebendiger, bis Munster sind es nur noch knapp zwei Monate.Für alle die Mein Projekt noch nicht kennen stell ich hier mal ein paar Bilder ein.......

Der Schießbahn Beobachtungsturm der Schießbahn 7B in Bergen, Eigenbau aus Evergreenprofilen und weingen Teilen vom Faller Turm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MAN 5t Kat1 Betriebstoffgruppe mit Aufsatztankanlage, Kroll Kraftstoffpumpenmodul ist ein Eigenbau aus Evergreen Profilen. Unter anderem wurde die Pritsche verändert und die Tanks aufwendig verzurrt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

8x Leopard 2A6 Fichtl/Götza/Wulf/Roco-Mix, es werden vier Leos für die Schießbahn gebaut. 2 Leos für die Betankung durch die Betriebstoffgruppe, 2 weitere zum aufmunitionieren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MB Wolf ELW der Übungsplatzfeuerwehr Bergen von MEK

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, zum Schluß noch ein paar Bilder vom Dio, es ist bis auf wenige Details fertig

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder für euch, ich feue mich schon sehr auf euch und auf Munster, viele Grüße aus Hamburg, Heiko :mrgreen:
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Galerie Heiko Grahl Schießbahn 7B

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Heiko,

jetzt hat Dein Beitrag also auch Heim gefunden ... ;)
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Galerie Heiko Grahl Schießbahn 7B

Beitrag von Walter Müller »

Hallo Heiko,

super Modellarbeit in allen Bereichen- Mensch gibt es da viel zu sehen. Ziehe meinen Hut. Besonders haben mich der Masterbau am Tankwagen und Schießbahn Beobachtungsturm begeistert - super Arbeit. Aber auch die vielen andere kleine Details machen einiges her.

Eine Augenweite kann ich nur sagen.

Gruß
Walter
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Re: Galerie Heiko Grahl

Beitrag von Kurt Titzler »

Servus Heiko,

hab die Bilder auch schon im PB-Forum bestaunt. Sehr gelungene Arbeit von dir.

Grüße
Kurt
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Galerie Heiko Grahl

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo Heiko,

habe die Bilder auch schon im anderen Forum gesehen, sehr anspruchsvolles Projekt und 1A umgesetzt! Freue mich schon auf weitere Bilder!

Schöne Ostern

Ralf
Antworten