Galerie Siegfried Walter

Antworten
Siggi Walter
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:16

Galerie Siegfried Walter

Beitrag von Siggi Walter »

Drei Bilder eines Volksfests bei der 3/11 ACR in Bad Hersfeld, umgesetzt in 1/87:

Bild

Bild

Bild

Eine Aufnahme eines US-Flugfelds, die zeigt, auf welchen Maßstabsmix man zurückgreifen mußte (und es leider immer noch zum Teil muß):

Bild
Thomas Flegel
Beiträge: 47
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:39

Re: Galerie Siegfried Walter

Beitrag von Thomas Flegel »

Wow. Und dann noch zwei Hercules? Etwa 1/100? Von wem?

Sieht klasse aus, hast Du noch ein paar Bilder?

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Galerie Siegfried Walter

Beitrag von Thomas Eberle »

Ja, Wimmelbilder haben schon ihren eigenen Reiz.

Schön wäre, wie Thomas schon bemerkte, mehr und vielleicht detaillierte Ansichten.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Hans J. Roeper
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 23:25

Re: Galerie Siegfried Walter

Beitrag von Hans J. Roeper »

Hallo,
Das sind ja wunderschöne Bilder von einem gut gemachten Diorama. Die Unmenge von Fahrzeugen ist ja unglaublich! Aber alles passt zusammen und macht einen guten Eindruck. Nur Schade, daß es sowas in Wirklichkeit kaum noch gibt. Das waren noch Zeiten! Bitte mehr Fotos!!!
Gruß,
Hans
Antworten