Ausgepackt: Schwerlastwagen NS mit M110A2 von Roco

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Schwerlastwagen NS mit M110A2 von Roco

Beitrag von Jens O. Mehner »

67473 Schwerlastwagen der NS mit Feldhaubitze M110A2 der Niederländischen Armee

UVP: EUR 43,90

Bild

Wenn Roco eines Tages vielleicht doch einmal zu den Minitanks zurückkehrt, wünsche ich mir die M107 ff Serie als komplette Neukonstruktion, dann können die alten Formen endlich ruhen. OK, Roco versucht, das Beste herauszuholen und spendiert eine Lackierung und sehr schöne Bedruckung, aber die hilft auch nur ein Stück weit und für den, der die Zurüstteile anbauen will, stellt sich immer noch die Frage, wie er die einzelnen Baugruppen farblich einander anpasst - die Frage stellt sich dem reinen Entgrater ja schon.

Highlights wie bereits erwähnt die Lackierung und Bedruckung, auch der bewährte Schwerlastwagwn wartet neben Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik mit einer anderen Farbe für das Deck auf.Den Eisenbahner wird die neue Variante sicher freuen und da dies der Hauptkundenkreis ist, stelle ich die modellbauerischen Ansprüche mal hintan, stelle aber fest, dass die Bedruckung des Zettelkastens schon besser war.

Die Bauanleitung empfehle ich dem einen oder anderen Kleinserienhersteller, zeigt sie doch sehr schön, dass man auch auf Schwarzweißfotos etwas erkennen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten