Blick in den Kasten: KHD 3000A von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: KHD 3000A von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

112202911KHD 3000A mit Hochbordpritsche (7Latten) ohne Radkästen, mit Plane

UVP: EUR 21,90

Bild

Schön, daß es den KHD Dreitonner wieder gibt, weniger schön ist die falsche Pritsche - mir zumindest ist dieser Lkw nicht in dieser Kombination bekannt. Das ist aber kein Beinbruch, läßt sie sich gegen die niedrige eines anderen Lkws tauschen und so kommt Abwechslung in die Sammlung. Am Fahrerhaus kann der geneigte Modellbauer noch die Regenrinnen über den Fenstern nachrüsten und evtl. das Dach auffüttern, dann kommt es dem Vorbild noch näher.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bauanleitung? "Hamwa nich, kriegnwa ooch nich wieda rein, aba fragnse imma wieda ma nach..." - zumindest beim vorliegenden Besprechungsmuster, aber man bekommt den Lkw auch mit Hilfe eines fertigen als Demonstrationsobjekt zusammen (sollte aber nicht nötig sein).
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten