Ausgepackt: MB L3000 Tank-Hängerzug von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: MB L3000 Tank-Hängerzug von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745321 Mercedes-Benz L 3000 Tank-Hängerzug, wehrmachtsgrau

UVP: EUR 24,90

Bild

Wieder einmal fantastisch wird es mit dieser Kombination aus der Ukraine. Das bekannte Grundfahrzeug des L3000 ist ja mit seiner Türbedruckung bis auf da zu helle Grau durchaus gelungen, aber wie darauf der rumänische Flugzeugbetriebsstoffaufbau gelangt, wissen nur die Götter - und da vermutlich auch nur ukrainischen. Hier würde ich den Tank vom Chassis rupfen und eine Pritsche aufbauen, so wird eher ein Schuh daraus.

Über den Tankanhänger, der immer noch keine Abstützung erhalten hat und mich immer an ein zu großes Güllefass erinnert, schweige ich besser, aber vielleicht kann man wenigstens den Tank für ein anderes Fahrzeug brauchen. Alles in allem wurde da wieder schnell über den Tisch gezogen, aber interessant ist diese Kombination sicher nur für den reinen Variantensammler, als Teilespender müsste sie günstiger sein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten