Ausgepackt: IFA L 60 "Feuerwehr NVA" von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: IFA L 60 "Feuerwehr NVA" von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745314 IFA L 60 Planen-LKW "Feuerwehr NVA"

UVP: EUR 19,90

Bild

Wir wissen inzwischen alle, dass die NVA keine roten Feuerwehrfahrzeuge hatte, aber das hat sich wohl nicht bis Dietenhofen herumgesprochen - und wenn die NVA solche gehabt hätte, wären die RKL sicher auf Sockeln verbaut worden. Da keine NVA-typische Kennzeichnung auf dem Modell zu finden ist, lässt sich der L60 sicher bei einer zivilen Feuerwehr unterbringen, da müssen dann neben den RKL-Sockeln auch noch ein paar Farbtupfer angebracht werden.

Das weiße Band ist leider nicht komplett deckend und stellenweise auch etwas ausgefranst, außerdem hat einer der Rückspiegel ein wenig Materialmangel und warum sind die Blinker nach wie vor in diesem merkwürdigen Gelbton? :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten