Ausgepackt: Kamaz 5320 "Russ. Streitkr." von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Kamaz 5320 "Russ. Streitkr." von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745284 Kamaz 5320 Planen-LKW "Russische Streitkräfte"

UVP: EUR 24,90

Bild

Hier haben wir wieder ein ukrainisches Kuriosum, einen zweiachsigen Kamaz 5320 - ja nee, is klar (um mit Volkes Stimme zu reden ;)). Zweiachsige 5320 sind mir nicht bekannt, der einzige aktuelle zweiachsige militärische Pritschen-Lkw ist der 4350/43501 und der hat das längere Fahrerhaus mit runder Dachluke. Hier hat man in der Ukraine das altbekannte Kamaz-Modell 4310 einfach mit einer einzelnen Hinterachse versehen und fertig ist der Lack, denn der Abnehmer hat leider keine Ahnung von der Materie und ruiniert sich so langsam, aber sicher, seinen Ruf.

Wer sich Nacharbeiten antun will: neues Fahrerhaus oder alternativ doppeltes Hinterachspaket, Scheibenwischer und Farbe für diverse Lampions sowie die Spiegel. Ich wüsste allerdings nicht, warum man für dieses Modell den geforderten Preis bezahlen soll, außer man neigt zu Masochismus oder muss unbedingt eine lückenlose herpa-Sammlung haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten