Ausgepackt: M113 RATAC/RATAC-S (ABRA) von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: M113 RATAC/RATAC-S (ABRA) von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

744812 M113 A1 G Artillerie Beobachtungspanzer mit ABRA-Radaranlage (BW)

UVP: EUR 12,50

Bild

Hier habe ich bereits vor kurzem den Minitank(s)-Bausatz vorgestellt, also sei auf die wesentlichen Unterschiede verwiesen: das herpa military-Modell ist teilvormontiert und es ist weniger Zubehör dabei. Ansonsten gilt sinngemäß das bereits vor ein paar Wochen gesagt.

Erfahrene (Mini-) Artilleristen wissen natürlich, dass die Bezeichnung Beobachtungspanzer des Pudels Kern nur streift, aber Namen sind ja bekanntlich Schall und Rauch. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten