Blick in den Kasten: 168 M 11 FL m. Tankaufs. v. Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: 168 M 11 FL m. Tankaufs. v. Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05034 - Magirus Deutz 168 M 11 FL mit Tankaufsatzbehälter

UVP: EUR 11,90

Bild

Ich kann mich noch gut erinnern, als dieses Modell zu ersten Mal erschien und in aller Minimilitaristen Munde war, schließlich waren neben dem damals recht aktuellen Grundfahrzeug die Tankaufsatzbehälter noch nie so detailliert dargestellt worden. Grund genug, meine Erstauflage herauszusuchen und zu vergleichen... ;)

Der Bausatz schneidet dabei besser ab, nicht nur gibt es ein paar Teile für die Grabbelkiste, auch die abgedeckten Teile und die Bolzen für die Tanksockel waren seinerzeit noch nicht dabei, Minitank(s) bleiben also weiterhin für eine Überraschung gut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten