Blick in die Tüte: Zubehörs. Kettenfahrzeuge von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Zubehörs. Kettenfahrzeuge von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05105 Zubehörset für Kettenfahrzeuge

UVP: EUR 5,90

Bild

Dieser Zubehörsatz dürfte den meisten auch noch vertraut sein und er beinhaltet einiges an nützlichem Zubehör für Fahrzeuge mehrerer Nationen, unabhängig vom Aufkleber, der es als Zubehör für US Panzer anpreist. Dass das Blödsinn ist, zeigt schon die Leopard 1-Illustration im Lageplan und das eine oder andere Teil lässt sicher auch für Radfahrzeuge verwenden.

Schön, dass auch dieser Satz wieder den Weg ins Programm gefunden hat.

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten