Blick in die Tüte: Zubehör f. Lkw + Panzer von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Zubehör f. Lkw + Panzer von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

00277 Zubehör für LKW + Panzer

UVP: EUR 3,15

Bild

Als dieser Satz vor vielen Jahren zum ersten Mal erschien, war er schon eine kleine Sensation, denn zu dieser Zeit sah es in Sachen Zubehör noch sehr trüb aus. Neben verschiedenen Werkzeugen enthält der Satz Funkgeräte, Antennenfüße, ein Dreibein für das cal .50 M2, Schlepphaken, zwei RKL auf Ständer, einen IR-Scheinwerfer und einen Staukorb für den M60A1 sowie ein paar andere Kleinigkeiten und einen Satz der uralten und recht nutzlosen Kanister.

Wegen dieser Kanister werde ich eines Nachts durch die Hallen in Bergheim schleichen und mit dem Hämmerchen die Form zerschlagen, aber da sie nun mal zur Form gehören, sind sie eben dabei. Alle anderen Teile - bis auf die MG - sind auch heute noch gut einsetzbar und können Fahrzeuge beleben.

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten