Blick in die Tüte: Zelte und Ladegut von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Zelte und Ladegut von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05084 Zelte und Ladegut

UVP: EUR 5,90

Bild

Als dieser Satz zum ersten Mal erschieb, war sonst - außer dem Wiking-Ladegut und den schlecht erhältlichen Merten-Boxen mit Kisten und Fässern - nichts auf dem Markt, von Zelten in dieser Größe ganz zu schweigen. Die Resonanz war dementsprechend, zumindest in Gießen, Marburg, Wetzlar und Frankfurt/Main musste man schnell sein, um den heißbegehrten Satz zu erhalten und ließ bei der Gelegenheit am besten gleich noch eine Vorbestellung beim Händler.

Die inzwischen vergangene Zeit hat der Satz gut überstanden und hat weiterhin nützliche Artikel zu bieten, nur die Säcke sind (wie überall) so ein Thema für sich. Den hochstehenden Rand der Tonnen sollte man natürlich herunterschleifen, ebenso die Bänder, aber dann hat man z.B. schöne Benzintonnen für russische Panzer, jedenfalls haben sie bei mir diese Funktion jahrzehntelang ausgeübt. :)

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten