Blick in die Tüte: Waffensatz US/BW von Minitanks(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Waffensatz US/BW von Minitanks(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05104 Zubehör-Set, Waffensatz für US und BW

UVP: EUR 6,90

Bild

Mein Lieblingswaffensatz ist wahrhaftig noch einmal verbessert worden, denn jetzt liegen auch noch die Spritzlinge des MP-HMMWV bei, also mehr US Waffen. Die meisten der enthaltenen Waffen stecken so irgendwo um die Jahrtausendwende fest, wer es hochaktuell will, muss sowieso Selbstbau (auch für die Figuren) betreiben. Das M60 ist in der enthaltenen Version sehr selten gewesen und schon 1991 bei Desert Storm sah ich es nur noch bei der USAF Security Police, in Deutschland waren sie bei der US Army nicht mehr im aktiven Gebrauch.

Das M2 würde davon profitieren, wenn die Rohrhalterung zu einem Zylinder umgearbeitet wird, ansonsten empfehle ich kurze Kontrolle vor dem Kauf, mein TOW-Dreibein hatte bereits eines seiner Beine verloren (habe ich Gott sei Dank reichlich auf Halde). Die hochpreisigen eBay-Waffensätze sind jetzt wieder Vergangenheit, was sicher viele Modellbauer freuen wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten