Blick in die Tüte: Panzersoldaten US/BW von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Panzersoldaten US/BW von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

00309 Panzerkommandanten und Panzerfahrer US und BW

UVP: EUR 5,90

Bild

Hach ja, die verbogene Kelle am Arm des US-Panzermannes gibt es noch genauso wie beim ersten Erscheinen dieses Figurensatzes und genau wie damals kann man sie gleich abschneiden, denn die Amis nutzten im allgemeinen keine. ;) Ansonsten auch ein immer gern gesehener Satz, denn Besatzungen kann man immer brauchen und einige der Jungs sind durchaus multinational.

Die Detaillierung mag nicht ganz auf Preiser-Niveau liegen, ist aber für unsere Zwecke durchaus ausreichend. Nicht wundern, dass da so viele Figurenbilder sind, ich habe die Spritzlinge so fotografiert, dass man die jeweils auf dem Kopf stehende Seite auch aufrecht erhält. Auch hier sollte man kurz die Vollständigkeit überprüfen, meinem Satz fehlt ein Arm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten