Blick in die Tüte: Kanister und Paletten von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Kanister und Paletten von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05109 Benzinkanister auf Paletten

UVP: EUR 5,90

Bild

Diesen Satz betrachte ich ja immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn einerseits haben wir da sehr brauchbare Paletten und für den Großteil sehr gut gestaltete Kanister nebst ihren Trägern, andererseits haben die Kanister wieder diese einteiligen Griffe... Aber man kann die Kanister ja noch mit einer Plane abdecken oder nur die Paletten bauen, außerdem soll es ja auch Menschen geben, denen Kanistergriffe völlig Wumpe sind (aber nicht viele :? ), so dass jeder seine Vorteile aus diesem Satz ziehen kann.

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten