Ausgepackt: Ladegut Kurzholz von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 2851
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Ladegut Kurzholz von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner » Fr 15. Sep 2017, 19:07

053839 Zubehör Ladegut Kurzholz, 40 Stück

UVP: EUR 7,95

Bild

Wenn herpa selbst das Holz gestaltet, sieht das schon deutlich besser aus als im weiter unten besprochenen Drahtsperren-Satz. Zwar ist auch noch Nacharbeit nötig, bis man einen überzeugenden Baumstamm vor sich hat, aber die Grundlage ist nicht schlecht.

Dass man in Manöverszenen Panzer hervorragend hinter so einem abholbereiten Holzstapel am Waldesrand verbergen kann, muss ich vermutlich keinem erzählen... ;)

Bild

Bild

Bild
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten