Ausgepackt: 3-Achs-Auflieger mit Mitnahmestapler von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 2851
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: 3-Achs-Auflieger mit Mitnahmestapler von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner » Fr 15. Sep 2017, 20:07

076784 Schmitz Gardinenplanenauflieger, 3-Achs mit Mitnahmestapler

UVP: EUR 24,95

Bild

Hier kommt der kleine Mitnahmestapler schon ein Mal zum Einsatz, demnächst wird er auch solo als Zubehör erscheinen. Der Gardinenplanenauflieger ist gut geraten, auch wenn das Heck ein wenig dröge wirkt, hier würden eingesetzte Rückleuchten schon viel zu einem besseren Eindruck beitragen.

Der Mitnahmestapler hat eine bewegliche Gabel und der Reifen des Antriebsrads hat sogar Profil, das bei den meisten herpa-Pkw immer noch fehlt. Mit ein wenig Farbe kann man hier schon einiges hervorheben, interessant wird es natürlich mit Gebrauchsspuren und Otto dem Kraftfahrer. Entsprechende Teile für die Halterung am Auflieger liegen natürlich bei und eine dazugehörende Anleitung ist ebenfalls vorhanden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten