Blick in die Tüte: Ätzteile für MD Jupiter von pk-militaria

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 2851
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Ätzteile für MD Jupiter von pk-militaria

Beitrag von Jens O. Mehner » Mi 6. Dez 2017, 18:18

97 0 13 Ätzteile für Magirus Deutz Jupiter

UVP: EUR 10,-, erhältlich direkt bei https://pk-militaria.de/index.php

Bild

Hut ab, die Darstellung des Kühlergrills samt dahinter liegendem Lüfterrad ist die bisher beste, die ich gesehen habe. Aber auch sonst liefert dieser Ätzteilesatz eine Menge Verbesserungen, mit denen man aus dem altehrwürdigen Minitanks-Modell eine wirklich gelungene Verkleinerung machen kann.

Passt alles, vom kleinsten Detail bis hin zur exzellenten Bauanleitung und man behält sogar noch ein paar Teile für andere Modelle über, so z.B. die Gummiriegel der Motorhaube.

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten