Ausgepackt: Puma-Varianten von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Puma-Varianten von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745420 Schützenpanzer Puma, undekoriert

UVP: EUR 19,95

Bild

Dank einiger Störungen in China kam der SPz Puma mit deutlicher Verspätung in den Fachhandel, Globalisierung hat eben nicht nur Vorteile. Ich werde nichts großartig zum Modell sagen, sondern die Bilder sprechen lassen.

Insgesamt ein deutlicher Entwicklungsschritt gegenüber dem Boxer, positiv die Lösung des Rohrmantels, die ohne sichtbare Naht auskommt (aber leider auch ohne durchbrochene Öffnungen) und auch die Kettenpolster, da ist herpa dem Wettbewerb um eine Nasenlänge voraus. Insgesamt sicher wieder eher ein Sammlermodell, aber vielleicht kommt er ja mal als Minikit? ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


745437 Schützenpanzer Puma, dekoriert

UVP: EUR 24,95

Bild

Der Druck ist einwandfrei, auch wenn ich an der einen oder anderen Stelle doch leise lächelnd den Kopf schüttele... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten