Ausgepackt: IFA L60 Koffer-LKW "NVA" von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: IFA L60 Koffer-LKW "NVA" von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745871 IFA L 60 Koffer-LKW "NVA"

UVP: EUR 24,95

Bild

Das Grundfahrzeug ist ja ein alter Bekannter (mit nach wie vor gelben Blinkern), der Kofferaufbau in Verbindung mit diesem Grundfahrzeug ist bei herpa military neu. Einige dieser Fahrzeuge mit Leichtkoffer haben es auch noch in den Bundeswehrbestand geschafft, wo sie aber nicht lange verblieben.

Der Koffer ist recht gut gelungen, allerdings sollte man überprüfen, ob die Heckbeladung des gewählten Vorbilds dem Modell entspricht, da gibt es unterschiedliche Ausführungen. Die Trennung von Trägerfahrzeug und Koffer war übrigens schon beim Auspaclken vollendete Tatsache, da hat es wohl mal wieder nicht mit dem Kleber geklappt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten