Blick in den Kasten: Bo 105 Polizei von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Bo 105 Polizei von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05174 - Polizeihubschrauber BO 105 "Polizei"

UVP: EUR 15,90

Bild

Schlechte Zeiten für eBay-Spekulanten, die Preise für gebrauchte Polizeihubschrauber dürften jetzt wieder deutlich fallen. :mrgreen: Die Bo 105 ist nach wie vor der schönste Hubschrauberbausatz, den Minitank(s) je auf die Kufen gestellt hat und macht auch als Ordnungshüter eine gute Figur.

Der Grundbausatz ist natürlich unverändert, aber der Decalbogen ist neu und fasst nun die deutsche und die niederländische Dekoration zusammen. Bedingt durch den hellen Untergrund sind die weißen "Polizei"-Schriftzüge auf dem Foto nicht zu erkennen, aber sie sind da. Bei den Länderwappen hätte man sich noch ein wenig austoben können, aber da muss sich der Modellbauer selbst helfen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten