Blick in den Kasten: MAN 630 L2AE mit Shelter von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: MAN 630 L2AE mit Shelter von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

05173 - MAN 630 L2 AE mit US Fernmeldekabine, Belgien

UVP: EUR 7,10

Bild

Lassen wir uns mal von Belgien nicht irritieren, auch die BW hatte diese Kombination im Einsatz, wie sich aktuell im SMT verfolgen lässt. Der Bausatz enthält lauter alte Bekannte, aus denen sich aber schon mit wenig Aufwand etwas zaubern lässt. Ein wenig für die Grabbelkiste bleibt auch übrig, da lässt sich der doch recht auffällige Anguss am Shelter leicht verschmerzen. ;)

Bild

Bild

Bild
Ja, die Seilwinde muss nach wie vor weg - oder erheblich aufgepäppelt werden... :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten