Ausgepackt: VW T6 Feldjäger von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T6 Feldjäger von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

746298 VW T6 "Feldjäger"

UVP: EUR 19,95

Bild

Nachdem ich am Tag der Bundeswehr in Appen das Vorbild in Ruhe von allen Seiten begutachten und fotografieren konnte, kann ich herpa nur ein Lob aussprechen, das Modell ist bestens umgesetzt. Feine Details, saubere vorbildgerechte Bedruckung, sinnfreie Interpunktion auf den Türen (wie große Teile der Truppe überhaupt), so sind die bewaffneten Schülerlotsen heute unterwegs. ;)

An Anbauteilen fehlen nur ein Antennensockel und der Flaggenhalter auf dem Dach, die sind schnell nachgerüstet und dann gibt es noch ein, zwei Tröpfchen Farbe, taktisches Zeichen und Zulassung, schon kann die Besatzung den Preiser-Kraftfahrern das Leben schwer machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten