Ausgepackt: Ford 3000 Ersatz DAK von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Ford 3000 Ersatz DAK von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746205 Ford 3000 Ersatz, Armee-LKW mit Pritsche und Spriegel "Das Deutsche Afrikakorps von Rommel"

UVP: EUR 24,95

Nein, kein Ford 3000, sondern G 917 T (WH: G 917 T St. IIIa) oder G 997 T (WH: G 997 T St. III b) und auch kein "Ersatz" (Kaffee?), sondern mit dem offenen Einheitsführerhaus der frühen Kriegsjahre - naja, zumindest angenähert, das Thema hatten wir schon mal.

Neu sind die recht massiven Spriegel und die Figuren, zumindest in der Ukraine, bei Preiser kennt man sie schon länger... :roll: Als weitere Ausstattung gibt es noch das Arme-Sünder-Bänkchen und eine Tonne mit sehr massiven Fassreifen, die Tonnen in dieser Form gar nicht haben, das bekannte Zubehör und unterirdische Spaltmaße.

Alles in allem wieder ein wenig stimmiges Modell und nichts für Modellbauer, die an einer möglichst exakten Darstellung interessiert sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten