Ausgepackt: Volvo FH Gl. Weko-HZ "UPS" von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Volvo FH Gl. Weko-HZ "UPS" von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

308823 Volvo FH Gl. Wechselkoffer-Hängerzug "UPS"

UVP: 39,95

Bild

Dieses UPS-Fahrzeug ist ein paar Nummern größer als das zuletzt vorgestellte Fahrzeug, macht aber keine schlechtere Figur. Da so eine UPS-Lizenz nicht günstig ist, liegt es nahe, dass herpa weitere Fahrzeuge des global aktiven KEP-Unternehmens herausbringt - der Knaller wäre natürlich das typische Zustellfahrzeug, das ausgemustert in Hamburg sogar mit Behördenkennzeichen unterwegs ist.

Der Volvo-Zug ist sehr schön umgesetzt, mit vielen Details, sauber bedruckt und natürlich mit abklappbaren Stüten an den Wechselkoffern. Außenspiegel liegen zur Selbstmontage bei, die brauchen dann auch noch ein wenig silber für die Spiegelfläche und auch an anderen Stellen braucht es noch ein paar Farbtupfer.

Trotz der vergleichsweise zurückhaltenden Farbgebung sicher ein Blickfang im Diorama oder in der Vitrine.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten