Ausgepackt: Volvo FH GL 6x2 Zugmaschine von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Volvo FH GL 6x2 Zugmaschine von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

305792-004 Volvo FH GL 6x2 Zugmaschine mit Lampenbügel und zwei Rundumleuchten, schwarz

UBP: EUR 19,95

Bild

Obwohl ich nach wie vor Hauber-Fan bin, muss ich doch zugestehen, dass dieser Volvo etwas hermacht, man sieht ihm seine Kraft durchaus an. Das herpa-Modell wurde sehr detailliert umgesetzt, bis hin zum Motor unter dem kippbaren Fahrerhaus und dem sehr schönen Riffelblech.

Die Anzahl der Pinseleinsätze ist dank der rottransparenten Rücklichter etwas reduziert, wenn jetzt noch die Spiegelflächen chrombedampft wären, bleibt fast nichts mehr übrig für den Modellbauer. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten