Blick in den Kasten: M997 Maxi-Ambulance von Minitank(s)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: M997 Maxi-Ambulance von Minitank(s)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Vielen Dank an Ingo Unterrainer für die Besprechungsmuster.

05147 - M 997 „Hummer" Maxi Ambulance

UVP: EUR 11,90

Bild

Verletzte Preiserlein können nun auch wieder versorgt werden und das gleich unter mehreren Flaggen: Der Decalbogen wurde überarbeitet und bietet nun sowohl rote Kreuze als auch rote Halbmonde und rote Davidsterne. Die Decals haben übrigens auch die richtige Größe, um z.B. die Land Rover 1ton-Ambulance von trident zu verschönern.

Schade eigentlich nur, dass Minitanks damals das Potential des M997 nie verwirklicht hat, separate Türen und Hecktritt hätten da schon völlig ausgereicht - wohl dem, der den Umbausatz von MR-Modellbau hat. Auch hier finden sich ein paar nette Teile für die Grabbelkiste, leider war der Uberrollbügel beim vorliegenden Exemplar nicht ganz ausgespritzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten