Ausgepackt: MAN TGE Bus, ultramarinblau von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: MAN TGE Bus, ultramarinblau von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

093743 MAN TGE Bus, ultramarinblau

UVP: EUR 16,95

Bild

Dicht auf die bereits vorhandenen Versionen folgt nun auch der Bus, zunächst in THW-freundlichem ultramarinblau und als weißer Minikit. Genau wie seine Brüder ist auch der Bus schön detailliert, leider hat bei meinem Exemplar allerdings der MAN-Aufdruck schon ein wenig gelitten. Nichts, was sich nicht mit einem Tüpferchen Farbe beheben ließe, aber worauf der eine oder andere vielleicht beim Kauf achten möchte.

Wenn der Pinsel dann schon im Einsatz ist, kann man hier und da noch ein paar "Akzente" setzen und dann fehlt nur noch die Zulassung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten