Ausgepackt: VW Touran "ADAC Straßenwacht" von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW Touran "ADAC Straßenwacht" von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

093767 VW Touran "ADAC Straßenwacht"

UVP: EUR 19,95

Bild

Wenn die Inst oder die HIL es nicht schaffen, dann muss der gelbe Engel ran, besonders bei den Fuhrpark-Fahrzeugen - so wäre zumindest meine Dioramaidee. Der Touran ist ja bereits als gelungenes Modell bekannt und wird nun mit einer erklecklichen Anzahl sehr sauberer Drucke und einem Gelblichtbalken zum automobilen Ersthelfer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten