Ausgepackt: Puch Haflinger mit Plane, ÖBH von Roco

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Puch Haflinger mit Plane, ÖBH von Roco

Beitrag von Jens O. Mehner »

05399 Puch Haflinger mit Plane, ÖBH

UVP: EUR 16,80

Bild

Hier nun die dritte Variante des Haflingers, deren geschlossene Plane mit einer (etwas zu kräftigen) Funkantenne aufwartet. Die Rückseite des Umkartons hat eine etwas anders formulierte Version der Vorbildgeschichte aufzuweisen:

Bild

Die Verarbeitung ist wie bei den anderen Versionen durchaus gelungen, aber auch hier ist noch ein wenig Grat zu entfernen. Ob sich die Plane abnehmen lässt, habe ich noch nicht in letzter Konsequenz getestet, denn sie macht einen recht stabil befestigten Eindruck.

Diese Ausführung ist auf 2000 Exemplare limitiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten