Blick in den Kasten: Jackal A2 von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Jackal A2 von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

87171 Jackal 2A, British Army

UVP: EUR 33,50

Bild

Herr Villi hat mich gebeten, noch einmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass es sich beim vorliegenden Bausatz um einen für erfahrene Modellbauer handelt und ich stimme zu. ;) Dabei ist aber auch ein gelungenes Modell herausgekommen, die Bauanleitung sollte man allerdings genau studieren. Auf letzterer fehlt ein Hinweis für die Platzierung des kurzen Sandblechs, aber es gibt genügend Bilder in www, die weiterhelfen können.

Wer kein sandfarbenes Fahrzeug bauen will, hat die Möglichkeit, eines der recht wenigen Exemplare in NATO green umzusetzen, die es inzwischen bei den Briten gibt. Wer kein Army-Fahrzeug bauen will, sei auf 1 und 34 Squadron RAF Regiment verwiesen, die den Typ in alter Tradition u.a. als Aufklärungs- und Geleitfahrzeug einsetzen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten