Ausgepackt: Ford 987 Maultier "Sanitäts-LKW" von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Ford 987 Maultier "Sanitäts-LKW" von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746366 Ford 987 Maultier "Sanitäts-LKW"

UVP: EUR 24,95

Bild

Nun ja, ein Ford 987 ist es nicht, dann das wäre der Vorgänger, vielmehr handelt es sich um einen V3000. Ansonsten gibt es wenig zu meckern, die dunkelgraue Lackierung passt (wenn auch nicht der zu helle Farbton) und die Pritsche braucht ein wenig Anpassung an das Original. Das Sandkastenschippchen kann in die Grabbelkiste oder die runde Ablage und natürlich ist Grat zu entfernen.

Die Spaltmaße sind stellenweise etwas großzügig und die Lackierung lässt an einigen Stellen vermuten, dass Staub mit eingeschlossen wurde. Für den reinen Sammler sicher in Ordnung, für den Modellbauer stellt sich die Frage, ob nicht der Bausatz besser als Grundlage geeigent ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten